Liebe Vereinsmitglieder,

nachdem unser gewohntes Vereinsleben und Training durch die Coronakrise schon sehr gelitten hat, muss man nun auch noch über finanzielle Probleme des Calypsobades lesen … die schlechten Nachrichten für die Schwimmvereine scheinen nicht zu enden und viele von Euch werden verunsichert sein.

Ich möchte Euch daher mitteilen, dass wir seitens des SV 08 – Vorstandes alle Hebel in Bewegung setzen und die uns zur Verfügung stehenden Mittel nutzen werden, um unseren Verein heil durch diese Zeit zu bringen und Möglichkeiten zur Wiederaufnahme des Schwimmbetriebes zu erarbeiten.

Vieles liegt nicht in unserer Hand und wir sind von Entscheidungen und Vorschriften seitens der Politik, der Badbetreiber und Verbände abhängig, aber wir hoffen, dass sich am Ende alles zum Guten wenden wird.

Aber auch auf Euch und Eure Unterstützung werden wir angewiesen sein, denn nur mit dem Rückhalt all unserer Mitglieder wird der SV 08 bestehen können.

Ich danke daher im Namen des ganzen Vorstandes jedem Einzelnen für seine Treue in dieser Zeit und hoffe, dass wir uns bald im Schwimmbad wiedersehen werden.

Über neue Entwicklungen werden wir Euch auf unserer Homepage informieren.

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen

Ernst Gilcher (1.Vorsitzender)