2. Durchgang des SSB Nachwuchscups 2023 in Illingen

Am vergangenen Sonntag fand in Illingen der 2. Durchgang des SSB Nachwuchscups 2023 statt, an dem unsere Nachwuchsschwimmer Marlene Diener, Josephine und Raphael Heider, Mia Schild sowie Yuma Zoe Zibret sehr erfolgreich teilnahmen.

Neben den herkömmlichen Disziplinen 25m und 50m Brust, Rücken, Schmetterling und Freistil wurden auch Strecken, wie 25 und 50m Kraulbeine, Brustbeine und auch 10m Delphinbeine in Rückenlage geschwommen.

Gesamtsiegerin im Jahrgang 2013 weiblich wurde in diesem Durchgang Josephine Heider. Auch ihr Bruder Raphael konnte im Jahrgang 2015 männlich den Gesamtsieg erschwimmen. Knapp hinter Josephine erreichten Marlene und Yuma Zoe gemeinsam den 2. Gesamtplatz. Mia wurde in ihrem Jahrgang 2014 7. in der Einzelwertung weiblich.

Mit diesen Ergebnissen stand der SV08 Saarbrücken am Ende des 2. Durchgangs in der Vereinswertung auf einem tollen 4. Platz!