2 Goldmedaillen und 1 Bronzemedaille für Carl Morris Magold bei der DJM in Berlin

Bei den diesjährigen Deutschen Jahrgangsmeisterschaften starteten die zwei Kaderschwimmer Jana Caterina Kasper und Carl Morris Magold. Jana erreichte eindrucksvoll den 16. Platz über 200m Freistil und den 18. Platz ´über 200m Schmetterling.

Carl Morris Magold ließ die deutsche Konkurrenz hinter sich und wurde gleich zweimal Deutscher Jahrgangsmeister im Jahrgang 2004! In einem packenden Schlussspurt konnte er am Donnerstag, den 27.05.2022, im Finalabschnitt die 200m Lagen gewinnen. Auf 400m Lagen schwamm er ebenfalls seiner Konkurrenz davon und landete auf Platz 1. Abschließend krönte er die diesjährigen Meisterschaften mit einer Bronzemedaille auf 100m Schmetterling.

Herzlichen Glückwunsch an Jana und vor allem natürlich an Carl Morris: das hast du super gemacht, wir sind saustolz auf dich!!!

Siegerehrung 200m Lagen – Zweifacher Deutscher Jahrgangsmeister und Bronzemedaillengewinner 2022 Carl Morris Magold
DJM 2022 – Jana