DJM 2021 in Berlin – SV08-Kaderathleten starten erfolgreich

Nach zwei Jahren fanden endlich nochmal Deutsche Jahrgangsmeisterschaften in Berlin statt vom 26.-30.10.2021.

Vom SV 08 waren vier Leute dabei:

Carl Morris Magold konnte sich über 200 und 400m Lagen ins Finale schwimmen und zweimal Bronze gewinnen. Danach musste er leider krankheitsbedingt den Wettkampf abbrechen.

Magdalena Benzmüller konnte sich auch zweimal für das Finale qualifizieren und wurde über 50 und 100m Freistil 8.

Jana-Caterina Kasper startete über alle Freistilstrecken von 50 bis 800m, konnte über 800m Freistil den 9. Platz belegen und über 400m Freistil den 11. Platz.

Jolina Müller schrammte über 50m Brust knapp am Finale vorbei und erreichte den 9. Platz, über 100m Brust den 13. Platz.

Der SV08 ist stolz auf euch und gratuliert herzlich zu den tollen Ergebnissen!

Saarbrücken, 03.11.2021

Presse SV08 Saarbrücken e.V.