Generalversammlung 2017

Genaralversammlung 2017

Am 31.03.2017 fand an der Hermann-Neuberger-Sportschule in Saarbrücken die diesjährige Generalversammlung des SV 08 Saarbrücken statt.

Der 1. Vorsitzende, Ernst Gilcher, begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und ehrte zu Beginn der Versammlung verdiente Vereinsmitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft zum Verein:

–  für 15 Jahre im SV 08 wurden Vladimir Abrashin, Dirk Dillenkofer, Anja Dusemond, Nils Krämer, Heike Lukas – Obländer und Norman Uhl mit einer Urkunde und einem kleinen Präsent  geehrt,

– für 25-jährige Mitgliedschaft im SV 08  wurden mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet: Martina Flierl, Anja und Dirk Himbert,

– für 40-jährige Mitgliedschaft im SV 08 wurden mit der Goldenen Ehrennadel geehrt: Frank Barbian, Armin Krämer und Stephan Kunz .

Eine besondere Ehrung erfuhr das Ehrenmitglied des Vereins, Renate Riemann, für 70 Jahre Mitgliedschaft im SV 08 Saarbrücken.

Für ihre sportlichen Erfolge im Jahre 2016 ehrte die Schwimmwartin, Kristina Beinhauer, 16 aktive Schwimmer/innen an der Spitze Celine Rieder mit einem Gutschein. Die Seniorenwartin Alma Delles zeichnete für ihre sehr guten Leistungen im Masterbereich  Kristina Beinhauer aus.

Johannes Pink berichtete über die durchgeführte Kassenprüfung, die ohne Beanstandungen war.

Bei den turnusgemäß durchgeführten Neuwahlen des Vorstandes wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder für weitere zwei Jahre einstimmig wiedergewählt. Zusätzlich wählte die Versammlung Franz-Joseph Schreiner als 2. Beisitzer neu in den Vorstand.

P1000395         P1000397

Schreibe einen Kommentar