Generalversammlung 2020/2021

Am Freitag, den 03.09.2021 wurde nicht nur unsere Generalversammlung aus dem Jahr 2020 nachgeholt, die coronabedingt ausfallen musste, sondern auch unsere Generalversammlung für das Jahr 2021 abgehalten.

Der 1. Vorsitzende Ernst Gilcher begrüßte die zahlreich erschienenen Mitglieder und ehrte zu Beginn der Versammlungen verdiente Vereinsmitglieder für 15-, 25-, 40-, 50- und 60-jährige Mitgliedschaft:

Auf die längste Mitgliedschaft von sage und schreibe 60 Jahren, blickt Stefan Brandel zurück! Wir bedanken uns bei allen Mitglieder für ihre Treue zum SV08 Saarbrücken e.V.

Die finanzielle Lage des Vereins ist dank der treuen Mitglieder und der Finanzspritze der saarländischen Landesregierung für die Sportvereine als gut zu bezeichnen.

Die durchgeführten Neuwahlen brachten einige Veränderungen in der Zusammensetzung des Vorstandes. Als neuer 2. Vorsitzender wurden Markus Schank und als neue Beisitzerin wurden Marion Fuhrmann von den anwesenden Vereinsmitgliedern gewählt.

Bei den ausscheidenden bisherigen Vorstandsmitgliedern Frank Barbian und Katrin Ziegler bedankte sich der 1. Vorsitzende für ihre langjährige gute und aktive Mitarbeit im Namen des Vorstands.