WICHTIG!!! SCHLIEßUNG CALYPSO SPORTBECKEN!!!!

Bärbel hat heute die Nachricht vom Calypso erhalten, dass in der Zeit vom

07.05.2018 – 15.05.2018

das SPORTBECKEN GESCHLOSSEN ist!!!!

Das 1. Training für die Wasserballer findet am 16.05.2018 statt!

Das 1. Training für die Wettkampfgruppe findet am 17.05.2018 statt!

Das 1. Training für die “MONTAGS GRUPPEN” findet erst am 28.05.2018 statt (DA AN DEM 21.05.2018 FEIERTAG ist  PFINGSTEN!!!!!)

Sollte es neue Informationen geben, werden diese hier bekannt gegeben!!!

DANKE FÜR EUER VERSTÄNDNIS!!!

 

WICHTIG!!! GENAUER TERMIN FOLGT!!! SCHLIEßUNG CALYPSO

Ganz kurzfristig bekamen wir eine Mail vom Bäderamt bzw.

Calypsobad, dass das Sportbecken wegen Baumaßnahmen geschlossen wird.

Nachdem Bärbel heute morgen endlich die richtige Person aus der Geschäftsleitung des Bades am Telefon hatte, kann ich euch folgende Infos geben :

*    das Bad ist in der kommenden Woche (30.04. – 06.05.) noch geöffnet (Ausnahme ist der 1.05. wegen des Feiertages).

*    in den darauf folgenden beiden Wochen (07.05 – 13.05.  + 14.05. -

20.05.) kann es zu einer Schließung kommen, die voraussichtlich 1 Woche dauern soll.

*    genaue Daten der Schließung erfahre ich hoffentlich am kommenden Montag oder Mittwoch

WEITER INFORMATIONEN FOLGEN AUF DER HOMEPAGE UND IM SCHAUKASTEN !!!!

SwimFun Days in Essen 2018

Am vergangenen Wochenende waren drei unserer Kaderschwimmer in Essen unterwegs.

Sie fuhren mit dem Mannschaftsbus nach Essen und kämpften sich sonntags durch das Schneechaos (nicht bei uns ;)   ) wieder nach Hause.

Aber nicht nur das war die Reise wert sondern die ein oder anderen Zeiten/Ergebnisse konnten sich sehen lassen!!!

Herzlichen Glückwunsch dazu!!!

SwimFun Days 2018